Noam Schmidhauser neuer Assistenztrainer

Ab der neuen Saison stösst unser Mittelfeldmann Noam Schmidhauser offiziell zum Trainerstab dazu. Bereits seit einem Jahr wirkt er bei der Trainingsgestaltung mit und fungiert als Übungsleiter. Jetzt wird Schmidhauser noch mehr Kompetenzen erhalten und gemeinsam mit Diego Mighali, Flavio Bucci und David Baier Fionn Bumann unter die Arme greifen. Kernbereich seiner Tätigkeit wird die taktische und spielerische Arbeit im Training sein. Mighali wird weiterhin seine Rolle als Assistent beibehalten, Bucci seine Funktion als Konditionstrainer weiter ausbauen und Baier noch intensiver mit den Torhütern zusammenarbeiten. An der Seitenlinie werden alle fünf Trainer zu bestaunen sein.

Wir freuen uns enorm, mit Schmidhauser einen überaus kompetenten und engagierten Fussballlehrer dazuzugewinnen.