Am Freitag, dem 19. November, steht SSC 21 an

Was für ein Wochenende: Am Freitag findet der Steinen Super Cup 2021 statt und am Tag darauf die Gründungsversammlung des FC Bachletten. Der letzte SSC war das allererste Spiel in der Geschichte des FCB 2020 und wurde dank einer eindrücklichen Performance mit 3:0 gewonnen. Vom Punkt aus machte sich Benjamin Klemperer als erster FCB-Torschütze überhaupt unsterblich. Ebenfalls in die Analen ging Xaver Dill ein, der sich dank zweier Assists von Klemperer zum Doppeltorschützen erkoren lassen konnte. Nun, fast eineinhalb Jahre später, steht die zweite Auflage des Steinen Super Cups an. Das Ziel ist klar: Bachletten möchte das Jahr Aufstiegsjahr 2021 mir einer guten Leistung beenden und die erste Mannschaft des Muttervereins SC Steinen Basel so sehr kitzeln, dass der Pott wieder in die Höhe gestemmt werden darf.

Anpfiff an diesem Freitagabend ist um 20:45 Uhr auf der Sportanlage St. Jakob, also im Joggeli. Wir freuen uns auf den einen oder anderen Fan, der nächste Match findet dann erst wieder im Februar 2022 statt.