2. ordentliche GV durchgeführt

Wie die Gründungsversammlung 2021 und die letztjährige Generalversammlung führten wir auch die 2. ordentliche GV in der Kulturkirche Paulus durch. 30 Mitglieder waren anwesend. Der Vorstand setzt sich auch im neuen Vereinsjahr aus den drei Gründern Fionn Bumann, Flavio Bucci und David Baier zusammen. Xaver Dill und Pascal Wohlwender bekleiden erneut die Revisionsstelle. Nebst den üblichen Geschäften wurden fünf Mitglieder geehrt, welche ausserordentlichen Einsatz geleistet haben: Emanuel Baier, Oliver Grun, Diego Mighali, Noam Schmidhauser und Pascal Wohlwender. Mighali, welcher drei Jahre unentgeltlich als Trainer geamtet hat, wurde sogar zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die die GV erneut kulinarisch zu einem Genuss gemacht haben.